Intuitiv singen in der Natur

In diesem Workshop lernen wir unsere intuitive Stimme kennen und lassen sie durch uns fließen. Wir verbinden uns mit dieser Stimme in entspannter Leichtigkeit, wir lassen sie zu uns kommen, ohne sie in irgendeiner Weise beeinflussen zu wollen. 

Wir verbringen einen Tag in der Natur, verbinden uns mit Bäumen, Pflanzen, Tieren, Naturwesen, Licht und Schatten, Wasser und Wind, den Kräften und Energien des Ortes. Wir kommen ganz im Hier und Jetzt an und erleben uns als Teil des größeren Ganzen, der lebendigen Erde. Unsere Stimme verbindet Herz und Welt auf immer neue Weise, sie zeigt uns den Weg nach Hause.

Dieser Workshop ist für dich, wenn du

– dich nach intensiver Naturverbindung sehnst

– offen bist für spirituelle Erdverbundenheit

– deine Intuition stärken willst

– deine Stimme neu erfahren willst

– mit deiner Stimme zur Heilung beitragen willst

Inhalte des Workshops:

Körperwahrnehmung, Visualisierung, einfache Stimmübungen, intuitives Singen und Tönen, schamanisches Trommeln, Naturkommunikation, Rituale

Termin: Samstag, 18. Mai 2024, 10-16 h

Ort: Kalksburg, 1230 Wien

Preis: € 70